POSTS
SEARCH
SHOP
  • Your Cart Is Empty!
Outsourcing Ihrer Gehaltsabrechnung

Warum die Gehaltsabrechnung outsourcen ?

Halten Sie Sozialversicherungs- und Steuervorschriften ein

Unsere Experten stellen die Einhaltung der kantonalen und bundesrechtlichen Vorschriften sicher. Jeder Kanton hat seine eigenen Vorschriften. Es ist wichtig, die Besonderheiten jedes Kantons und jedes Tarifvertrags zu kennen.

Sparen Sie Zeit und Geld

Keine Software mehr zu bezahlen, kein Server, der regelmäßig aktualisiert werden muss, und kein Personalsachbearbeiter mehr, der alleine für die Gehälter zuständig ist. Daher werden unsere Preise immer niedriger sein als Ihre internen Kosten.

Nutzen Sie die Unterstützung durch das Expertenteam

Unsere Experten sind auf Lohnbuchhaltung und Personalwesen spezialisiert, da dies unsere Haupttätigkeit ist. Besteuerung? Versicherungen? Krankheit? Unsere Experten werden immer eine Antwort für Sie haben.

Setzen Sie Ihre gesamte Energie in Ihrem Kerngeschäft ein

Ihr Hauptgeschäft ist wahrscheinlich nicht die Lohnbuchhaltung, aber es ist unseres! Verbringen Sie Ihre Zeit mit Wertschöpfung in Ihrem Kerngeschäft.

Sichern Sie Ihre monatliche Gehaltsabrechnung ab

Die intern von einem kleinen Mitarbeiterteam verwaltete Gehaltsabrechnung kann riskant sein, wenn Mitarbeiter das Unternehmen verlassen. Wenn Sie uns Ihre Gehaltsabrechnung anvertrauen, sind Sie nicht mehr auf die Kenntnisse Ihrer Mitarbeiter angewiesen.

Genießen Sie unsere digitale Plattform

Unsere Online-Plattform wurde sowohl für Personal- und Finanzmanager als auch für Ihre Mitarbeiter entwickelt. Alle notwendigen Dokumente und Informationen sind nur einen Klick entfernt.

Unsere Komplettlösung

Spezielles Webportal
Implementierung von Logo und individueller Adresse

Erstellung von Mitarbeiter- und Administratorenprofilen

Sicherheit durch Zwei-Faktor-Authentifizierung verfügbar
 
Mitarbeiterverwaltung
Einholung und Überwachung von Arbeitsgenehmigungen

Versicherungsmanagement und Besteuerung an der Quelle

Melden und Überwachen von Unfällen und Krankheitsfällen

Kommunikation und Support für jeden Mitarbeiter per E-Mail / Telefon
Lohnbuchhaltung
Lohnbuchhaltung verfügbar

Globale Zahlungsdatei (DTA und XML)

Gehaltsabrechnungen erstellen & verwalten

Weitergabe an die Mitarbeiter (E-Mail / Portal)

Buchhaltungsdatei (bei Bedarf mit Kostenstelle)

Mehrpunktprüfungen mit detaillierten und umfassenden Berichten
Versicherungsmanagement
Überprüfung von Prämien und Rechnungen

Mögliche Nutzung eines unabhängigen Brokers

Einreichen aller Lohndaten an die Versicherungen

Zugehörigkeit des Unternehmens zu Versicherungen

Nachverfolgung von Unfällen und Krankheitsfällen und Erstattungen
100% digital mit Online-Portal

    Portal für Abrechnungsmitarbeiter

    • Kostenstellenanalyse

    • Einfache Synchronisation mit Outlook

    • Nachverfolgung von Krankheitsfällen und Unfällen

    • Extrahieren nach Excel und zurück mit einem Klick

    • Monatliche Excel-Berichte und verschiedene Diagramme

    • Kalender mit Aufgabenliste und Benachrichtigungen verfügbar

    • Erfassen von Variablenpositionen mit Vergleichen zum Vormonat

    Portal für Mitarbeiter

    • Abrufen der Gehaltsabrechnungen

    • Alle Dokumente herunterladen (Gehaltsnachweis, Spesenverfahren ...)

    • Überprüfung und Aktualisierung der eigenen Daten (Adresse, Bankverbindung)

    Warum Helvetic Payroll ?

    100% digital

    Genießen Sie eine neue Webplattform mit vielen Funktionen für Administrator und Mitarbeiter.

    Mehr als 20 Jahre Erfahrung

    Experten in 26 Kantonen, mit 9 Sprachen an 2 Standorten (Genf & Zürich).

    Flexibilität und Reaktionsfähigkeit

    Ein eigener Betreuer für jeden Kunden mit Unterstützung von Experten in allen Bereichen.

    Powered by Abacus

    Wir verwenden Abacus - das führende Lohnbuchhaltungssystem der Schweiz.

    Helvetic Payroll in Zahlen

    Interne Mitarbeiter

    Mitarbeiter unter Verwaltung

    Gehaltsabrechnungen pro Jahr

    Mio. CHF Gehälter (AHV) pro Jahr

    Unsere zuverlässigen Partner

    Logo Image
    Logo Image
    Logo Image
    Logo Image
    Logo Image
    Logo Image
    Logo Image
    Logo Image
    Logo Image
    Logo Image
    Logo Image
    Logo Image
    Logo Image
    Logo Image
    Logo Image
    Logo Image
    {"slides_column":"5","slides_scroll":"1","dots":"false","arrows":"true","autoplay":"true","autoplay_interval":"3000","ticker":"false","speed":"2000","center_mode":"false","loop":"true","rtl":"false"}
    Kontaktieren Sie uns

    Massgeschneidertes Angebot beantragen


      Jede Kunde hat ihre eigene Anforderungen,
      lass uns zusammen eine Lösung definieren, die Ihre Wünsche optimal erfüllt
      Die Schritte eines Massgeschneidertes Angebotes :

      • Definierung des Anwendungsbereich das ausgelagert wird

      • Ihre heutige Lohnabrechnungsprozessen völlig zu analysieren

      • Besprechung der verschiedenen Themen die ausgelagert werden können

      Kontaktieren Sie uns direkt :



      Da wir persönlichen Kontakt sehr schätzen, wären wir froh Sie persönlich kennen zu lernen.